BusinessPartner PBS
Refresh-Auftrag bei bb-net mit über 500 Geräten (Bild: bb-net)
Refresh-Auftrag bei bb-net mit über 500 Geräten (Bild: bb-net)

„Der tut’s noch!“: bb-net startet mit Refresh-Service

Mit „bb-net IT-Refresh“ hat der IT-Refurbisher bb-net ein neues Dienstleistungsangebot an den Start gebracht. Durch die Auffrischung und Aufwertung verlängert das Schweinfurter Unternehmen den Nutzungszeitraum von Unternehmens-IT und schafft dadurch freie Liquidität.

Unternehmen kennen die Herausforderungen, wenn es um Ausstattung der Mitarbeiter mit IT-Hardware geht. Die Anforderungen an die bestehende Hardware haben sich verändert, ein Betriebssystemwechsel oder der Ablauf der Hardware-Garantie steht an. Eine budgetschonende Möglichkeit dabei ist die IT-Aufbereitung.

Nach dem Motto „Der tut’s noch!“ bietet der IT-Refurbisher mit seinem neuen Dienstleistungsangebot „bb-net IT-Refresh“ daher ein nachhaltiges Konzept, um Unternehmen bei der Weiterverwendung der eigenen IT zu unterstützen Eine professionelle Auffrischung bietet Unternehmen viele Vorteile, bestehende Hardware nach eigenen Wünschen und Anforderungen aufzurüsten, einen verbesserten optischen Zustand herzustellen, einen Lizenzwechsel durchzuführen und dabei die Garantiezeit zu verlängern.

Durch die Re-Fresh-Pakete „Re-Base“, „Re-Install“ und „Re-Licence“ hält bb-net dabei für alle Anforderungen das passende Rundum-Sorglos-Paket parat. Alle Pakete enthalten ohne Aufpreis die unverpackte deutschlandweite Abholung der Hardware, sowie die Rücklieferung, den optischen Refresh (Reinigung), ein vollautomatisches und international anerkanntes Datenlösch- sowie Datenvernichtungsverfahren sowie den technischen Refresh (Aufrüstung) wie beispielsweise den Einbau von Speicher oder Datenträger. Abgerundet werden alle drei Pakete mit der Garantieoption, mit der die Hardware mit bis zu 36 Monaten Garantie für wenige Euro pro Monat abgesichert werden kann.

Auch die Teilnehmer aus dem tecXL-Partnerprogramm von bb-net wurden im Refresh-Konzept bedacht. Sie haben exklusiv die Möglichkeit den Service, wie auch die IT Miete, als eigene Dienstleistung anzubieten. Dies ermöglicht, das eigene Serviceangebot fast ohne Mehraufwand zu erweitern, sich voll auf sein Kerngeschäft zu fokussieren und bis zu 15 Prozent Marge zu erzielen.

Kontakt: www.bb-net.de 

Verwandte Themen
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter