ICT CHANNEL Champions 2020

Das sind die Channel Managerinnen und Manager des Jahres

17. Dezember 2020, 11:00 Uhr | Stefan Adelmann
© ICT CHANNEL

Tausende Leserinnen und Leser der ICT CHANNEL haben zwischen Oktober und November zum mittlerweile achten Mal abgestimmt und die Ergebnisse stehen fest: Das sind die Channel Managerinnen und Manager des Jahres, die ICT CHANNEL Champions 2020.

Besonders im Corona-Jahr 2020 hat sich gezeigt: Gelebte Partnerschaften können weit über den reinen Produkt- und Lösungs-Vertrieb hinausreichen. Hersteller, Distributoren und somit ihre Channel Managerinnen und Manager standen in den vergangenen, turbulenten Monaten an der Seite ihrer Partner, haben mit schnellen, unkompliziertem Maßnahmen unterstützt und durch die Krise begleitet. So viel Engagement will gewürdigt werden.

2020 haben insgesamt 14.000 Leserinnen und Leser der ICT CHANNEL abgestimmt (ein Rekordergebnis!) und zum mittlerweile achten Mal ihre Channel Managerinnen und Manager des Jahres gewählt. Die Awards sind bereits wohlbehalten bei allen ICT CHANNEL Champions eingetroffen, am 16. Dezember hat die Redaktion alle Gewinnerinnen und Gewinner in einer virtuellen Preisverleihung gekürt.

Und jetzt freuen wir uns, offiziell alle ICT CHANNEL Champions 2020 auf den kommenden Seiten vorzustellen. Erstmals nicht nur in zehn Kategorien, sondern auch in einer kategorieübergreifenden Top 10. Drei ganz besondere Awards gab es darüber hinaus für die drei Channel Managerinnen des Jahres, für ihre Channel-Arbeit und somit ihr wichtiges Engagement, mehr Frauenpower in die IT zu tragen, Diversität zu fördern und somit auch Neueinsteigerinnen für die Branche zu begeistern.

#CHANNELChampions

Herzlichen Glückwunsch an alle ICT CHANNEL Champions 2020 und vielen Dank an alle Leserinnen und Leser, dass Sie so zahlreich abgestimmt haben.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Das sind die Channel Managerinnen und Manager des Jahres
  2. Top 10 der ICT CHANNEL Champions 2020
  3. Die Channel Managerinnen des Jahres 2020
  4. Cyber Security & Backup
  5. Monitore & Projektoren
  6. Netzwerke
  7. Distribution
  8. IT-Infrastruktur (Server & Storage)
  9. Telekommunikation
  10. PCs, Notebooks & Smartphones
  11. Drucker
  12. Komponenten & Peripherie
  13. Software

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INFRA-ANTRIEBE Hans Nelk GmbH

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Weitere Artikel zu Netzwerk-Zubehör

Weitere Artikel zu Systemintegrator/-haus

Weitere Artikel zu RZ-Planung

Weitere Artikel zu RZ-Zertifizierung

Weitere Artikel zu Smartphones & Tablets

Weitere Artikel zu Cloud-Provider

Weitere Artikel zu Controller/Komponenten

Weitere Artikel zu RZ-Kühlung

Weitere Artikel zu ARD Play Out Center Potsdam ARD Digital Kommunikation & Marketing

Matchmaker+