PAUSCHALE PREISE FÜR IT DIENSTLEISTUNGEN

ALTGERÄTE PREISE
DIENSTLEISTUNGEN

Speziell für den IT Lifecycle von Altgeräten und dem zweiten Lebenszyklus bieten wir pauschale Dienstleistungspakete für das IT Remarketing. Ideal zum Kalkulieren für Ihr IT Management.

Die Abgabe von Altgeräten ist für Firmen ein zeitaufwändiges und undurchsichtiges Thema. Am Markt gibt es oft nur intransparente oder keine klaren Preisstrukturen für Serviceleistungen aus dem Bereich IT Remarketing.

Wir haben für Sie spezielle Dienstleistungspakete entwickelt um in Bezug auf Altgeräte und des zweiten Lebenszyklus von IT ihr IT Lifecycle so einfach und kalkulierbar wie möglich zu machen. Mit einem Blick auf die Preisliste können Sie benötigte Leistungen erkennen und das passende Paket für Ihr IT Management gebrauchter Geräte wählen.

notebook_chart_tisch

STANDARD IN JEDEM PAKET
FÜR IT LIFECYCLE GEBRAUCHTER IT

PREISLISTE IT MANAGEMENT
PAUSCHAL NACH IHREN BEDÜRFNISSEN

BASIC
FREE VERSION

0,00 €*
pro Gerät

Logistik verpackter Geräte
Wechsel-Transportbehälter
Logistik unverpackter Geräte
ADV Vertrag
Datenlöschung mit Nachweis
Datenträgerzerstörung vor Ort
Datenträgerzerstörung bei Ihnen
Bevorzugte Fastlane
CO2 Urkunde
*Gilt ab 250 Geräte
20 – 49: 5 € | 50 – 249: 0 €

ADVANCED
LOGISTIC

10,00 €*
pro Gerät

Logistik verpackter Geräte
Wechsel-Transportbehälter
Logistik unverpackter Geräte
ADV Vertrag
Datenlöschung mit Nachweis
Datenträgerzerstörung vor Ort
Datenträgerzerstörung bei Ihnen
Bevorzugte Fastlane
CO2 Urkunde
*Gilt ab 250 Geräte
20 – 49: 19 € | 50 – 249: 15 €

ADVANCED
ERASURE

10,00 €*
pro Gerät

Logistik verpackter Geräte
Wechsel-Transportbehälter
Logistik unverpackter Geräte
ADV Vertrag
Datenlöschung mit Nachweis
Datenträgerzerstörung vor Ort
Datenträgerzerstörung bei Ihnen
Bevorzugte Fastlane
CO2 Urkunde
*Gilt ab 250 Geräte
20 – 49: 19 € | 50 – 249: 15 €

LEISTUNGEN FÜR GEBRAUCHTE IT ERKLÄRT

Zur Abgabe Ihrer Altgeräte beraten wir Sie gerne und gehen detailliert alle Prozesse durch. Auch bei der Implementierung eines Lifecycle-Prozesses stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,

Nachdem Sie uns eine Liste aller abzugebender Geräte zugesendet haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein detailliertes Angebot angepasst auf Ihre Bedürfnisse.

Unsere Mitarbeiter prüfen jedes einzelne Gerät auf optische und technische Mängel sowie Fehlteile. Ein Abgleich mit Ihren Inventarnummern ist ebenfalls möglich.

Nach Abschluss der Eingangsprüfung sind alle Nutzerdaten und optischen Erkennungsmerkmale entfernt. Eine Rückführung auf den vorherigen Standort oder Inhaber ist nicht mehr möglich.

Wir als Entsorgungsfachbetrieb demontieren Geräte in ihre Bestandteile und übergeben diese in den Entsorgungskreislauf. Wichtige Rohstoffe werden gewonnen und tragen zum Umweltschutz bei.

Sie erhalten ein ausführliches Reporting auf Seriennummerbasis. In diesem Bericht sehen Sie Zustände, Ausstattung und Fehlteile jedes einzelnen Geräts.

Beim Kauf Ihrer Alt-Hardware kümmern wir uns um die schnelle und reibungslose Abholung. Gemeinsam mit Ihnen planen wir den Ablauf.

Für einen sicheren Transport stellen wir Ihnen gerne geeignete Transportbehälter zur Verfügung. Die enthaltenen Einteilungen ermöglichen einen komfortablen Umgang der Geräte.

Falls Ihre Geräte nicht transportsicher verpackt sind, finden wir auch hier eine Lösung und übernehmen das Einpacken sowie die Logistik für Sie.

Volle Sicherheit garantiert: bb-net ist auf dem neuesten Stand der DS-GVO. Sie bekommen alle Dokumente vorgefertigt zugeschickt, die Sie z.B. bei der Datenlöschung benötigen.

In unserem Sicherheitsbereich löschen wir Ihre Daten vollautomatisch, dass kein menschlicher Eingriff notwendig ist. Die Art der Löschmethode verläuft in Abstimmung mit Ihnen.

Datenträger, die softwareseitig nicht gelöscht werden können, zerstören wir mechanisch. Die Lochung nach DIN 66399 BDSG mit Bildnachweis ist im Prozess der Datenlöschung kostenfrei enthalten.

Die Datenträgerzerstörung mittels mobilen Festplattenschredder kann auch bei Ihnen vor Ort (mit Videoüberwachung) stattfinden. Eine lückenlose Dokumentation ist auch hier gewährleistet.

Falls Ihr Unternehmen Richtlinien hat, die Zeiten für Logistik, Wareneingang, Datenlöschung oder Audit vorgeben, haben wir extra dafür unsere Fast Lane auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Die Urkunde enthält folgende Informationen: Art und Anzahl der Geräte, Häufigkeit Ihrer Anlieferungen, CO2– und Energieeinsparung verteilt auf Gerätearten.

UNVERBINDLICHER KONTAKT

    MEHR ERFAHREN

    Diese weiterführenden Seiten und Beiträge zum Thema IT-Ankauf und IT-Remarketing könnten Sie auch interessieren.

    Kostenfreies Whitepaper für Sie.

    IT-REMARKETING
    FÜR UNTERNEHMEN

    Wie Sie als Unternehmen den richtigen IT-Remarketing Partner auswählen, um erfolgreich und nachhaltig zu sein. 

    Whitepaper IT Remarketing Aufgeschlagen Daten
    Scroll to Top