We refresh IT.
Refresh your job.

Willkommen bei dem TOP Unternehmen in der Wiederverwendung von gebrauchter IT.

Gelb ist die Freude in unserem Unternehmen und blau steht für Zuverlässigkeit und Professionalität. Daraus wird bekanntlich grün, die Vision von bb-net – Gutes tun für die Umwelt. Du möchtest dabei sein und Teil von etwas Großem werden? Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote. Sollte nicht das Richtige für dich dabei sein, freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung.

Deine neue Stelle wartet bereits auf dich.

Nachhaltig aus Leidenschaft.

Die Unternehmenswerte sind ein wichtiger Bestandteil unserer gesunden Unternehmenskultur.

Es sind jedoch nicht einfach nur Worte, die wir auf ein Motivationsposter drucken können und fertig. Die Werte wurde gemeinsam mit dem ganzen Team entwickelt und sind nicht endgültig. Wie unser Unternehmen und unsere Produkte stellen wir diese immer wieder auf den Prüfstand und verändern diese bei Bedarf. Mit einem Klick auf den jeweiligen Wert erfährst du, was wir darunter genau verstehen.

Wir sind…

Herzlich

Alles, was uns menschlich macht, ist willkommen. Ein sinnstiftendes Miteinander, geprägt von Freundlichkeit, einem Lächeln, Kollegialität und Hilfsbereitschaft liegt uns am Herzen. Wir sind ehrlich und authentisch zueinander, sowohl im Team als auch zu Kund*innen und Partner*innen und sprechen Sorgen und Probleme offen an. Wir nehmen uns gerne Zeit für Spaß zwischendurch, feiern gemeinsam Erfolge und sehen Rückschläge als Chance an, besser zu werden.

Wertschätzend

Jedem, der uns begegnet, bringen wir ein hohes Maß an Wertschätzung entgegen. Hierarchischer Egoismus trägt nicht zu einem guten Miteinander bei. Wir behandeln Kolleg*innen gerecht und fair, loben, sagen Danke zur richtigen Zeit und haben stets ein offenes Ohr füreinander. Alle im Team sind wichtig.

Umweltverliebt

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trendthema, sondern tief in der DNA des Unternehmens verankert und unser täglicher Antrieb.  Die Aufbereitung von IT-Geräten, ressourcenschonendes Handeln und jährlich neu gesetzte Umweltziele tragen aktiv und messbar zum Klimaschutz bei.

Kundenzentriert

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verbessern uns stetig und passen uns den Marktbedürfnissen an, indem wir Entscheidungen kundenfokussiert treffen, schnell und unkompliziert umsetzen und klar kommunizieren.

Anspruchsvoll

Wir möchten kontinuierlich erfolgreich sein, unsere Ziele erreichen und unseren eigenen, sowie den an uns gestellten Erwartungen gerecht werden. Deshalb setzen alle Mitarbeiter*innen ihre volle Energie ein, um mit einem hohen Anspruch an deren Tätigkeiten, die beste Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.

Verschieden

Kein Mensch ist gleich und wir alle sind einzigartig. Jede*r Mitarbeiter*in bringt Stärken, Ideen und Sichtweisen mit ein, um neue Möglichkeiten zu entdecken sowie Trott und Subjektivität zu vermeiden. Wir fördern eine Kultur des Zusammenkommens verschiedener Individuen, damit wir voneinander lernen und gemeinsam an der Erfolgsgeschichte mitschreiben.

Vorausschauend

Wir handeln nicht nur ökologisch, auch wirtschaftlich sowie sozial nachhaltig und setzen uns mit den Chancen und Risiken von Morgen auseinander. Die Erfolge der Gegenwart bestärken uns, zukunftsweisend zu investieren. Wir sorgen für die Absicherung eines innovativen Unternehmens, welches die Probleme der Zeit erkennt und damit einen Mehrwert für die Gesellschaft stiftet.

Verantwortungsvoll

Verantwortung übernehmen ist eine Selbstverständlichkeit unseres Tuns. Wir motivieren mitzuwirken, Verantwortliche zu entlasten und das WIR sowie die persönliche Entwicklung zu fördern. Wir achten auf unser Wohl und nehmen Regeln und Vorschriften ernst, da sie zu unserem Schutz beitragen.

Wissenshungrig

Bei uns kann man sein volles Potenzial ausschöpfen. In einer sich verändernden Welt, mit fast unbegrenzten Möglichkeiten und sich ständig neu erfindender Technik, schafft das Unternehmen den Rahmen, sich weiterzubilden und mit den Anforderungen zu wachsen. Wir sammeln und kategorisieren unser Knowhow und betreiben aktiv den Wissenstransfer.

Schau es dir an:

Wir sind keine Eintagsfliege. Seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes, jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. Aber schau selbst. Dein neuer Weg und deine Karriere mit Sinn und Zukunft bei bb-net.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arbeitszeit ist Lebenszeit – um diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir so einiges.

Individuell auf die Bedürfnisse der Kollegen einzugehen, ist keine Hürde, sondern gelebte Realität. Hybride und flexible Arbeitszeitmodelle im Büro bieten die Möglichkeit in den gemütlichen und modernen Räumen bei bb-net oder von zu Hause aus zu arbeiten.

Flache Hierarchien

Kollegiale Arbeitsatmosphäre und #gerneperDU

Moderner Arbeitsplatz

State-of-Art IT Ausstattung und Klimatisierung

Office Gleitzeit

Unsere Arbeitszeiten sind so flexibel wie du

Home Office

Hybrides Arbeiten nach deinen Bedürfnissen

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und feuern uns täglich gegenseitig an.

Jeden Tag entwickeln wir uns gemeinsam mit tollen Kollegen, Talenten und Kunden weiter. Partnerschaftlich in jeder Beziehung und auf Augenhöhe ist unser Miteinander. Um immer wieder leistungsfähig zu sein, dürfen kreative Auszeiten und Spaß nicht fehlen.

Langfristig

Seit 1995 erfolgreich am Markt

Die Mannschaft

Mehr als 60 Team-Player

Wir handeln

Rund 20 Mio. € Umsatz jährlich

Neues Hauptquartier

Seit 2018 mit 3.000qm Fläche

Erfolge sollten gefeiert werden und Zufriedenheit bei der Arbeit ist jedem wichtig.

Ein guter Deal, ein erfolgreiches abgeschlossenes Projekt oder ein kleiner Teilerfolg. Dann zeig es deinem Team z.B. mit unserer Dealglocke. Ansonsten feiern wir auch gerne zusammen wie an unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder einfach mal nach Feierabend bei einem kühlen Getränk.

Weiterbildung

Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen

Verpflegung

Kaffee, Tee, Wasser
und täglich frisches Obst

Terrasse

Im Sommer bieten wir
schattige Plätze

Firmenevents

Wir feiern Feste, wie sie fallen, im Sommer und im Winter

Hört sich gut an? Jetzt bewerben.

Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz sind uns wichtig – genauso wie dein Ausgleich danach.

Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns möglich mit dem Dienstrad Leasing. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Fahrrad Leasing

Traumrad mit Partner „Deutsches Dienstrad“ leasen

Gesundheit und Vorsorge

Weil du uns wichtig bist

Altersvorsorge

Individuelle betriebliche Altersvorsorge

Arbeitsschutz

Sichere Arbeitsplätze
in jedem Bereich

Work smart and play hard. Routineaufgaben sind bei uns nicht Standard und wir möchten, dass du sinnvolle Dinge tust.

Du warst heute wieder mal besonders effizient oder brauchst einfach eine Pause, um wieder neue Energie zu tanken? Wie wäre es Oldschool-mäßig, an unserem Arcade Automaten in der Mitarbeiterlounge zu zocken oder bei einem kleinen Battle im Büro? Wem es in die Natur zieht, hat nur wenige Schritte entfernt die Möglichkeit, sich die Füße zu vertreten oder den Kopf freizubekommen.

Urlaub

28 Tage für deine Erholung

Lage

Das Maintal mit Anbindung an
die A70 und ÖPNV

Arbeitskleidung

Nicht nur stylisch, auch kostenfrei in Fertigung und Logistik

Mitarbeiter Rabatte

Günstige Preise auf unsere Produkte

Zusammen können wir mehr erreichen – und vielleicht auch ein bisschen schneller.

Die Kommunikation untereinander, das gemeinsame Lernen voneinander und miteinander sind uns allen wichtig. Dabei können wir Probleme lösen oder neue Ideen entwickeln und werden dabei sogar noch produktiver, effektiver und erfolgreicher.

Super Kollegen

Gemeinsam mit Leidenschaft

Parkanlage

Nur wenige Meter direkt ins Grüne

Parkplätze

Kostenlose Parkplätze am Gebäude

Einarbeitungsprogramm

Wir helfen beim Start

Ein Blick – wir auf unserer täglichen #Mission.

Deine neue Stelle wartet bereits auf dich.