We refresh IT.
Refresh your job.
Willkommen bei dem TOP Unternehmen in der Wiederverwendung von gebrauchter IT.
Gelb ist die Freude in unserem Unternehmen und blau steht für Zuverlässigkeit und Professionalität. Daraus wird bekanntlich grün, die Vision von bb-net – Gutes tun für die Umwelt. Du möchtest dabei sein und Teil von etwas Großem werden? Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote. Sollte nicht das Richtige für dich dabei sein, freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung.
Nachhaltig aus Leidenschaft.
Die Unternehmenswerte sind ein wichtiger Bestandteil unserer gesunden Unternehmenskultur.
Es sind jedoch nicht einfach nur Worte, die wir auf ein Motivationsposter drucken können und fertig. Die Werte wurde gemeinsam mit dem ganzen Team entwickelt und sind nicht endgültig. Wie unser Unternehmen und unsere Produkte stellen wir diese immer wieder auf den Prüfstand und verändern diese bei Bedarf. Mit einem Klick auf den jeweiligen Wert erfährst du, was wir darunter genau verstehen.
Wir sind…
Herzlich
Alles, was uns menschlich macht, ist willkommen. Ein sinnstiftendes Miteinander, geprägt von Freundlichkeit, einem Lächeln, Kollegialität und Hilfsbereitschaft liegt uns am Herzen. Wir sind ehrlich und authentisch zueinander, sowohl im Team als auch zu Kund*innen und Partner*innen und sprechen Sorgen und Probleme offen an. Wir nehmen uns gerne Zeit für Spaß zwischendurch, feiern gemeinsam Erfolge und sehen Rückschläge als Chance an, besser zu werden.
Wertschätzend
Jedem, der uns begegnet, bringen wir ein hohes Maß an Wertschätzung entgegen. Hierarchischer Egoismus trägt nicht zu einem guten Miteinander bei. Wir behandeln Kolleg*innen gerecht und fair, loben, sagen Danke zur richtigen Zeit und haben stets ein offenes Ohr füreinander. Alle im Team sind wichtig.
Umweltverliebt
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trendthema, sondern tief in der DNA des Unternehmens verankert und unser täglicher Antrieb. Die Aufbereitung von IT-Geräten, ressourcenschonendes Handeln und jährlich neu gesetzte Umweltziele tragen aktiv und messbar zum Klimaschutz bei.
Kundenzentriert
Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verbessern uns stetig und passen uns den Marktbedürfnissen an, indem wir Entscheidungen kundenfokussiert treffen, schnell und unkompliziert umsetzen und klar kommunizieren.
Anspruchsvoll
Wir möchten kontinuierlich erfolgreich sein, unsere Ziele erreichen und unseren eigenen, sowie den an uns gestellten Erwartungen gerecht werden. Deshalb setzen alle Mitarbeiter*innen ihre volle Energie ein, um mit einem hohen Anspruch an deren Tätigkeiten, die beste Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.
Verschieden
Kein Mensch ist gleich und wir alle sind einzigartig. Jede*r Mitarbeiter*in bringt Stärken, Ideen und Sichtweisen mit ein, um neue Möglichkeiten zu entdecken sowie Trott und Subjektivität zu vermeiden. Wir fördern eine Kultur des Zusammenkommens verschiedener Individuen, damit wir voneinander lernen und gemeinsam an der Erfolgsgeschichte mitschreiben.
Vorausschauend
Wir handeln nicht nur ökologisch, auch wirtschaftlich sowie sozial nachhaltig und setzen uns mit den Chancen und Risiken von Morgen auseinander. Die Erfolge der Gegenwart bestärken uns, zukunftsweisend zu investieren. Wir sorgen für die Absicherung eines innovativen Unternehmens, welches die Probleme der Zeit erkennt und damit einen Mehrwert für die Gesellschaft stiftet.
Verantwortungsvoll
Verantwortung übernehmen ist eine Selbstverständlichkeit unseres Tuns. Wir motivieren mitzuwirken, Verantwortliche zu entlasten und das WIR sowie die persönliche Entwicklung zu fördern. Wir achten auf unser Wohl und nehmen Regeln und Vorschriften ernst, da sie zu unserem Schutz beitragen.
Wissenshungrig
Bei uns kann man sein volles Potenzial ausschöpfen. In einer sich verändernden Welt, mit fast unbegrenzten Möglichkeiten und sich ständig neu erfindender Technik, schafft das Unternehmen den Rahmen, sich weiterzubilden und mit den Anforderungen zu wachsen. Wir sammeln und kategorisieren unser Knowhow und betreiben aktiv den Wissenstransfer.
Schau es dir an:
Wir sind keine Eintagsfliege. Seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes, jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. Aber schau selbst. Dein neuer Weg und deine Karriere mit Sinn und Zukunft bei bb-net.
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir so einiges.
Individuell auf die Bedürfnisse der Kollegen einzugehen, ist keine Hürde, sondern gelebte Realität. Hybride und flexible Arbeitszeitmodelle im Büro bieten die Möglichkeit in den gemütlichen und modernen Räumen bei bb-net oder von zu Hause aus zu arbeiten.
Kollegiale Arbeitsatmosphäre und #gerneperDU
State-of-Art IT Ausstattung und Klimatisierung
Unsere Arbeitszeiten sind so flexibel wie du
Hybrides Arbeiten nach deinen Bedürfnissen
Wir haben Spaß an unserer Arbeit und feuern uns täglich gegenseitig an.
Jeden Tag entwickeln wir uns gemeinsam mit tollen Kollegen, Talenten und Kunden weiter. Partnerschaftlich in jeder Beziehung und auf Augenhöhe ist unser Miteinander. Um immer wieder leistungsfähig zu sein, dürfen kreative Auszeiten und Spaß nicht fehlen.
Seit 1995 erfolgreich am Markt
Mehr als 60 Team-Player
Rund 20 Mio. € Umsatz jährlich
Seit 2018 mit 3.000qm Fläche
Erfolge sollten gefeiert werden und Zufriedenheit bei der Arbeit ist jedem wichtig.
Ein guter Deal, ein erfolgreiches abgeschlossenes Projekt oder ein kleiner Teilerfolg. Dann zeig es deinem Team z.B. mit unserer Dealglocke. Ansonsten feiern wir auch gerne zusammen wie an unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder einfach mal nach Feierabend bei einem kühlen Getränk.
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Kaffee, Tee, Wasser
und täglich frisches Obst
Im Sommer bieten wir
schattige Plätze
Wir feiern Feste, wie sie fallen, im Sommer und im Winter
Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz sind uns wichtig – genauso wie dein Ausgleich danach.
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns möglich mit dem Dienstrad Leasing. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
Traumrad mit Partner „Deutsches Dienstrad“ leasen
Weil du uns wichtig bist
Individuelle betriebliche Altersvorsorge
Sichere Arbeitsplätze
in jedem Bereich
Work smart and play hard. Routineaufgaben sind bei uns nicht Standard und wir möchten, dass du sinnvolle Dinge tust.
Du warst heute wieder mal besonders effizient oder brauchst einfach eine Pause, um wieder neue Energie zu tanken? Wie wäre es Oldschool-mäßig, an unserem Arcade Automaten in der Mitarbeiterlounge zu zocken oder bei einem kleinen Battle im Büro? Wem es in die Natur zieht, hat nur wenige Schritte entfernt die Möglichkeit, sich die Füße zu vertreten oder den Kopf freizubekommen.
28 Tage für deine Erholung
Das Maintal mit Anbindung an
die A70 und ÖPNV
Nicht nur stylisch, auch kostenfrei in Fertigung und Logistik
Günstige Preise auf unsere Produkte
Zusammen können wir mehr erreichen – und vielleicht auch ein bisschen schneller.
Die Kommunikation untereinander, das gemeinsame Lernen voneinander und miteinander sind uns allen wichtig. Dabei können wir Probleme lösen oder neue Ideen entwickeln und werden dabei sogar noch produktiver, effektiver und erfolgreicher.
Gemeinsam mit Leidenschaft
Nur wenige Meter direkt ins Grüne
Kostenlose Parkplätze am Gebäude
Wir helfen beim Start
Ein Blick – wir auf unserer täglichen #Mission.
Aktuell haben wir diese Jobangebote für dich:
Teamleiter Beschaffung und Vertrieb (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Verkaufsstrategien
- Führung und Entwicklung eines Teams von Einkäufern und Verkäufern
- Pflege und Entwicklung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen
- Identifikation von Lieferanten und Produkten, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen
- Verhandlung von Preisen, Vertragsbedingungen und Lieferzeiten mit Lieferanten
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktmanagement, Logistik und Finanzen
- Überwachung und Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten
- Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Kostenoptimierung
- Erstellung von Budgets, Forecasts und Reports
Das bringst du mit
Als Teamleiter bist du verantwortlich für die strategische Planung und Steuerung des Teams und die Erreichung der Beschaffungs– und Umsatzziele des Unternehmens. Ziel ist es, das Team zu motivieren und zu inspirieren, um das Geschäft auszubauen und eine optimale Versorgung des Unternehmens mit Waren und Dienstleistungen sicherzustellen und eine hervorragende Kundenbetreuung zu gewährleisten.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in Beschaffung/Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
- Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
- Zielorientierte Arbeitsweise und Selbstmotivation
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Attraktives Gehalt
Geld ist nicht alles, aber ein wichtiger Faktor beim Wechsel oder Neuanfang in einem Job. Wir setzen auf eine standortgerechte Leistungsvergütung, in der du selbst noch wachsen kannst, indem du z.B. neue Projektkunden akquirierst, weitere Verantwortung und Aufgaben übernimmst und dich damit unentbehrlich für uns machst. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Integration
Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten von Home-Office. So kannst du, neben deinen Arbeitstagen im Büro, auch flexibel von anderen Orten aus arbeiten. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Du kümmerst dich selbstständig um die Abwicklung eingehender Reklamationsfälle, von der Fehleranalyse, Reparatur bis hin zur Rücksendung.
- Leitung Koordination des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen schnell und effektiv bearbeitet werden
- Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung des Kundenservice, einschließlich der Überwachung von Kundenfeedback und Analyse von Trends
- Überwachung von Kundendaten und -statistiken zur Identifizierung von Problemen oder Schwachstellen im Service und zur Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung
- Leitung und Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen und Schulungen des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um ihre Aufgaben zu erfüllen
- Erstellung von Budgets, Forecasts und Reports
Das bringst du mit
Als Teamleiter Kundenservice bist du verantwortlich für die fachliche Leitung und Koordination des Kundenservice-Teams, um eine erstklassige Kundenbetreuung und -zufriedenheit zu gewährleisten. Du bist der direkte Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und stellst sicher, dass die Ziele des Unternehmens in Bezug auf den Kundenservice erfüllt werden.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im B2B-Bereich
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten am Telefon oder in schriftlicher Kommunikation
- Zielorientierte Arbeitsweise und Selbstmotivation
- starke Analysefähigkeit sowie gutes Zahlenverständnis
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Attraktives Gehalt
Damit du, in guten wie in schlechten Zeiten, eine saubere Leistung bringen kannst, versprechen wir dir, ein wirklich ordentliches Grundgehalt. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Flexibilität
Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten von Home-Office. So kannst du, neben deinen Arbeitstagen im Büro, auch flexibel von anderen Orten aus arbeiten. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Fachkraft Lagerlogistik mit Ausbilderschein (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Du bist ein wichtiger Player in der gesamten Logistik
- Du flitzt mit unseren Seiten- und & Frontstapler durch die Gänge des Hochregals
- Du be- und entlädst Anlieferungen von Speditionen und Paketdienstleistern
- Du kommissionierst die täglichen Aufträge mit unseren gebrauchten IT-Waren
- Du verpackst und versendest sowohl Paket- als auch Frachtgutaufträge selbstsicher
- Du begleitest die Ausbildung unseres Azubis und bereitest ihn auf den Arbeitsalltag bestens vor
- Du bewegst dich mühelos mit Tastatur und Maus durch unser Warenbuchungssystem
Das bringst du mit
Du darfst einen Azubi ausbilden, hast Erfahrung im logistischen Umfeld sowie in der Lagerführung und dank deines Staplerscheins bewegst du verschiedene Flurförderfahrzeuge mühelos durch Lagerlänge, um täglich den Versand von Paketen und Frachten mit guter Laune durchzuführen? Dann könntest du schon bald Teil unseres Teams werden.
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Attraktives Gehalt
Geld ist nicht alles, aber ein wichtiger Faktor beim Wechsel oder Neuanfang in einem Job. Wir setzen auf eine standortgerechte Leistungsvergütung, in der du selbst noch wachsen kannst. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Vorteil
In Absprache mit unseren Teammitgliedern im Technologiecenter und der Logistik beginnen wir bereits um 07.00 Uhr morgens und damit endet dein aufregender Arbeitstag bereits um 15.30 Uhr. Wir haben keine Wochenendarbeit und sind sehr darauf bedacht geregelte Arbeitszeiten zu haben und Überstunden sind eher ein Fremdwort. So bleibt genügend Zeit für dein privates Umfeld und deine Hobbies. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Mitarbeiter in der Computer-Aufbereitung (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Du bist ein wichtiger Player, wenn es um Umbau von IT-Hardware geht.
- Du hast Freude daran die Geräte qualitativ hochwertig aufzubereiten.
- Du kannst dein Geschick und dein genaues Auge effektiv an den Geräten einsetzen und zum hohen Qualitätsstandard beitragen.
- Du hast Spaß daran mit den Schnittstellenabteilungen zu kommunizieren und aktiv im Fertigungsprozess mitzuwirken und diesen stetig zu verbessern.
- Du testest und installierst selbstständig Geräte nach unserem Unternehmensstandard und interner Vorgaben.
- Du arbeitest gerne im Team und mit Kollegen zusammen.
- Du lebst den Nachhaltigkeitsgedanken und willst das jedes Gerät in einem perfekten Zustand bei unseren Kunden ankommt.
Das bringst du mit
Du hast Freude daran zu sehen, wie die Geräte zu einem Premiumprodukt aufbereitet und hochwertig verpackt werden. Du bringst eine gute Hand-Augen-Koordination und Feinmotorik mit. Dann könntest du schon bald Teil unseres Teams werden
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Solide Leistungsvergütung
Geld ist nicht alles, aber ein wichtiger Faktor beim Wechsel oder Neuanfang in einem Job. Wir setzen auf eine standortgerechte Leistungsvergütung, in der du selbst noch wachsen kannst. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Vorteil
In Absprache mit unseren Teammitgliedern im Technologiecenter und der Logistik beginnen wir bereits um 07.00 Uhr morgens und damit endet dein aufregender Arbeitstag bereits um 15.30 Uhr. Wir haben keine Wochenendarbeit und sind sehr darauf bedacht geregelte Arbeitszeiten zu haben und Überstunden sind eher ein Fremdwort. So bleibt genügend Zeit für dein privates Umfeld und deine Hobbies. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Account Manager Vertrieb(m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Akquise von Neukunden durch Telefonakquise, Networking und gelegentliche Besuche vor Ort
- Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden und Entwicklung von Lösungen für ihre Bedürfnisse
- Erstellung von kundenorientierten Angeboten
- Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Kunden und Partnern
- Marktbeobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen im Vertriebsbereich
Das bringst du mit
Als Account Manager/in (Vertrieb) bist du verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung bestehender Kunden. Ziel ist es, das Unternehmen durch den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen und das Geschäft zu fördern.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
- Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
- Zielorientierte Arbeitsweise und Selbstmotivation
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Hohes Festgehalt und Provision
Damit du, in guten wie in schlechten Zeiten, eine saubere Leistung bringen kannst, versprechen wir dir, ein wirklich ordentliches Grundgehalt. Da aber jeder Mitarbeiter im Vertrieb auch die Challenge liebt, gibt es für deine Erfolge, Monat für Monat, zusätzliche Provisionen. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Integration
Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten von Home-Office. So kannst du, neben deinen Arbeitstagen im Büro, auch flexibel von anderen Orten aus arbeiten. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Account Manager Beschaffung (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Identifikation von Lieferanten und Lieferantenbewertung aufgrund von Kriterien wie Qualität, Preis und Lieferzeit
- Verhandlung von Verträgen und Vereinbarungen mit Lieferanten
- Überwachung von Lieferterminen und Koordination von Lieferungen
- Optimierung der Lieferkette durch Lieferantenkonsolidierung und Prozessverbesserungen
Das bringst du mit
Als Account Manager/in (Beschaffung) sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen, die für das Unternehmen benötigt werden. Ziel ist es, die Lieferkette zu optimieren und die Kosten zu minimieren, während die Qualität der eingekauften Produkte und Dienstleistungen auf einem hohen Niveau bleibt.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
- Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
- Zielorientierte Arbeitsweise und Selbstmotivation
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Attraktives Gehalt
Geld ist nicht alles, aber ein wichtiger Faktor beim Wechsel oder Neuanfang in einem Job. Wir setzen auf eine standortgerechte Leistungsvergütung, in der du selbst noch wachsen kannst, indem du z.B. neue Projektkunden akquirierst, weitere Verantwortung und Aufgaben übernimmst und dich damit unentbehrlich für uns machst. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Integration
Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten von Home-Office. So kannst du, neben deinen Arbeitstagen im Büro, auch flexibel von anderen Orten aus arbeiten. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
E-Commerce Manager (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche oder auch auf Wunsch in Teilzeit am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien und -Kampagnen
- Verantwortung für den Online-Verkauf, einschließlich der Optimierung von Konversionsraten und des Kundenlebenszyklus
- Planung und Durchführung von Online-Marketingaktivitäten, einschließlich Suchmaschinenmarketing, Display-Advertising, Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing
- Überwachung der E-Commerce-Performance und Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten
- Verantwortung für die Entwicklung und Pflege des E-Commerce-Webauftritts, einschließlich des Layouts, des Inhalts und der Navigation
- Erstellung von Business Cases und ROI-Analysen für neue E-Commerce-Projekte
- Steuerung und Koordination von internen und externen Ressourcen wie Entwicklern, Designern und Agenturen
- Identifizierung von Zielgruppen und Entwicklung von maßgeschneiderten E-Commerce-Strategien
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Einkauf
Das bringst du mit
Wir suchen einen E-Commerce Manager, der unser neues Online-Shop-Projekt leitet und bei der Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien und -Kampagnen unterstützt. Du bist verantwortlich für die Optimierung und Steigerung des Online-Verkaufs, die Verbesserung der Benutzererfahrung und die Maximierung des Umsatzes über alle Online-Verkaufskanäle.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder ähnlichem
- Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce, idealerweise in der IT- oder Software-Branche
- Erfahrung in der Planung und Durchführung von E-Commerce-Strategien und -Kampagnen
- Fähigkeit, E-Commerce-Daten zu analysieren und Performance-Reports zu erstellen
- Ausgeprägte Kenntnisse in Online-Marketingkanälen wie Suchmaschinenmarketing, Display-Advertising, Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklern, Designern und Agenturen
- Projektmanagement und organisatorische Fähigkeiten
- Kreativität und die Fähigkeit, innovative E-Commerce-Ideen zu entwickeln
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Attraktives Gehalt
Geld ist nicht alles, aber ein wichtiger Faktor beim Wechsel oder Neuanfang in einem Job. Wir setzen auf eine standortgerechte Leistungsvergütung, in der du selbst noch wachsen kannst, indem du z.B. neue Projektkunden akquirierst, weitere Verantwortung und Aufgaben übernimmst und dich damit unentbehrlich für uns machst. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Integration
Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten von Home-Office. So kannst du, neben deinen Arbeitstagen im Büro, auch flexibel von anderen Orten aus arbeiten. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Marketing Manager (m/w/d)
In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche oder auch auf Wunsch in Teilzeit am Standort Schweinfurt.
Du möchtest die Nachhaltigkeit von IT und die Zukunft unserer Umwelt mitgestalten? Dann werde Teil von etwas Großem in unserem Team!
Das solltest du wissen
Wir sind außergewöhnlich, modern, persönlich. Wir sind keine Eintagsfliege und seit mehr als 25 Jahren geben wir täglich unser Bestes jedem gebrauchten IT-Gerät ein neues Leben zu schenken und das mehr als 100.000-mal im Jahr. So erhalten Kunden auf der ganzen Welt, Technik wie neu, und das zu äußerst attraktiven Preisen. IT-Remarketing ist nachhaltig und trägt aktiv zum Umweltschutz dabei – und weil wir das so gut machen, sind wir ein klimaneutrales Unternehmen und einer von weniger als 60 Microsoft autorisierten Refurbisher weltweit.
So unterstützt du unser Team
- Du planst und koordinierst Projekte aus dem Marketingbereich sowohl zu internen Stellen als auch externen Dienstleistern und erstellst Reports.
- Du baust die Marke bb-net und tecXL weiter aus, indem du alle relevanten soziale Plattformen nutzt und übernimmst dabei auch die planerische, inhaltliche und grafische Umsetzung in Bild und Video.
- Du bist in der Öffentlichkeitsarbeit Schriftsteller sowie das Sprachrohr des Unternehmens.
- Webseiten und Landingpages werden mit externen Dienstleistern von dir koordiniert und eigenständige Aktualisierungs- und Pflegearbeiten durchgeführt.
- E-Mail und Newslettermarketing haben einen hohen Stellenwert bei uns. Mit Ideen unterstützt Du uns dabei, ein noch erfolgreicheres Medium zu entwickeln.
Das bringst du mit
Du hast eine Ausbildung oder Studium im Marketingumfeld? Das wäre perfekt, aber auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind herzlich willkommen! Zudem bist du kreativ und sehr selbstständig, um deine Projekte, die Webseiten und sozialen Plattformen zu bedienen und erfolgreich durchzuführen und auszubauen. Dein Wissen im Umgang mit Software und Cloudplattformen im Umfeld der Grafik- und Videobearbeitung verleihen unseren Bildern ein tolles Aussehen mittels unserer CI. Durch deine guten Deutschkenntnisse und dein Sprachgefühl fällt es dir leicht über bb-net zu schreiben und tolle Geschichten zu erzählen.
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Arbeitszeit ist Lebenszeit – um dir diese so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
- Attraktives Gehalt
Geld ist nicht alles, aber ein wichtiger Faktor beim Wechsel oder Neuanfang in einem Job. Wir setzen auf eine standortgerechte Leistungsvergütung, in der du selbst noch wachsen kannst, indem du z.B. neue Projektkunden akquirierst, weitere Verantwortung und Aufgaben übernimmst und dich damit unentbehrlich für uns machst. Natürlich haben wir noch monatliche Tank- oder Einkaufsgutscheine für dich parat. - Work-Life-Integration
Wir bieten dir nicht nur flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten von Home-Office. So kannst du, neben deinen Arbeitstagen im Büro, auch flexibel von anderen Orten aus arbeiten. Zusätzlich bekommst du bei uns 28 Urlaubstage im Jahr zu deiner vollen Erholung. - Kollegiale und moderne Atmosphäre
Bei uns wird DU gesprochen und so halten wir es auch mit der Hierarchie – sehr flach, mit kurzen Entscheidungswegen. In unserem modernen Gebäude sind die Voraussetzungen ideal für einen modernen digitalen Arbeitsplatz. Papierlos, klimatisiert und immer mit neuesten Arbeitsgeräten wie UltraWide Bildschirmen, Lenovo Notebooks und iPhones. - Mit Sicherheit gesund
Nach dem Job den Kopf frei bekommen und das mit deinem E-Bike Traumrad – bei uns mit dem Dienstrad Leasing möglich. Aber auch bei der Arbeit achten wir gemeinsam darauf, dass dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst ist. Zusätzlich geben wir dir Unterstützung mit Gesundheitsprogrammen und denken auch an die Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. - Viele weitere EXTRAS
denn das war noch nicht alles! Damit du nicht zu viel lesen musst, hier weitere Benefits stichpunktartig für dich: Mitarbeiterlounge mit Arcade Automat, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst, Mitarbeiterterrasse – ideal im Sommer, Firmenevents zu jeder Jahreszeit oder auch ein Feierabendgetränk, ideale Lage im Maintal Schweinfurt durch die A70 und öffentliche Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatte für Produkte zur Eigenverwendung und last but not least – deine individuellen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und angepasster Weiterbildung.
So kann es weiter gehen
Wir sind schon ganz gespannt, von dir zu lesen! Sende uns deine Bewerbung am besten über unser Onlineformular.
Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an Katja und Sonja von People & Culture wenden, per Mail [email protected] oder per Telefon unter 09721-6469454.
Auf die Bewerbung,
fertig…, los!
Was ist die Einwilligung für den Bewerberpool?
Sollte meine Bewerbung vorerst nicht erfolgreich sein, willige ich ein, dass die bb-net media GmbH meine personenbezogenen Daten, die ich im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt habe (zum Beispiel in Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Bewerberinterviews), über das Ende des konkreten Bewerbungsverfahrens hinaus speichert. Ich willige ein, dass das Unternehmen diese Daten nur nutzt, um mich später zu kontaktieren, falls ich für eine andere Stelle in Betracht kommen sollte. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. In diesem Fall werden meine Daten gemäß den Bestimmungen in unserer Datenschutzinformationen für Bewerber unverzüglich gelöscht.
Was passiert mit meinen Daten?
Unsere People & Culture Team prüft in Abstimmung mit den jeweiligen Verantwortlichen deine Bewerbung. Mehr Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten durch bb-net findest du in unseren Datenschutzinfos. Alle eingesendeten, persönlichen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden vertraulich behandelt. Deine Bewerbung wird in einem beschränkt Zugriffs-gesicherten Bereich in unserem internen System abgelegt.