MADE IN GERMANY

MANAGEMENT
TEAM

« Hinter einem erfolgreichen Unternehmen steht immer ein Team,  das die Leidenschaft in jedem Produkt, Projekt und Partner neu entdeckt. Bei uns treffen dafür kreative Köpfe, digitale Innovatoren, Quereinsteiger, Freidenker, Spezialisten und Visionäre auf echte Teamarbeit. »

M. Bleicher, bb-net CEO

Michael Bleicher
CEO & Founder

Michael ist Unternehmer seit er denken kann und lernt ständig nur aus der Praxis dazu. Bereits im Kindesalter faszinierte ihn die damals noch sehr rudimentäre PC Technik. Er schaute sich vieles bei seinem Vater, dem selbstständigen Radio- und Fernsehhändler, ab und gründete sein erstes Unternehmen mit nur 15 Jahren. Seitdem ist er nicht mehr aus der IT Branche wegzudenken. Als Visionär steckt er ständig neue Ziele für die eigene Softwareentwicklung sowie den IT-Betrieb und ist der kreative Kopf des Unternehmens. Zudem verantwortet er den Bereich Beschaffung und Projekte.

Sonja Bleicher
Authorised Officer

Sonja ist gelernte Großhandelskauffrau aus der Werbebranche, Prokuristin und Ehefrau von Geschäftsführer Michael Bleicher. Seit 2007 ist sie mit ihrem Mann und der Firma verheiratet. Sie kümmert sich um den privaten Familienbetrieb mit den beiden Söhnen Max und Felix und steht (fast) immer hinter den Entscheidungen des Geschäftsführers. Ganz nach dem Motto: “Hinter einem starken Mann, steht eine noch stärkere Frau.” Im Unternehmen ist sie für die allgemeine Organisation zuständig und verantwortet mir ihrer Kollegin den Personalbereich. Wenn sie mal aus ihrem stressigen Doppeljob ausbrechen will, begibt sie sich gerne in die geheimnisvolle Welt der EXIT und ESCAPE Rooms.

Sonja Bleicher
Steffen Pütz

Steffen Pütz
Director of HR & Finance

Steffen ist Ansprechpartner für finanzielle und personelle Belange des Unternehmens. Seit 2016 ist er bei bb-net im Bereich Finanzen tätig. Zuvor war er mehrere Jahre bei einer großen Versandapotheke in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung tätig. 2021 übernahm er die Gesamt- verantwortung für die Bereiche Finanzen, Personal und Organisation. Privat ist Steffen ein Familienmensch. Der Trubel der Stadt ist nichts für ihn. Deshalb wohnt er in der schönen Rhön und genießt dort seine Zeit, wo andere Urlaub machen.

Marco Kuhn
Director of Sales

Marco ist geprüfter Handelsfachwirt und leitet die Geschicke des Vertriebs seit rund 10 Jahren. Bei der Entstehung der Produktphilosophie und den Prozessen der Qualitätsmarke tecXL war er maßgeblich daran beteiligt, die großartige Idee in den Markt zu bringen und Partner dafür zu begeistern. Im IT Channel ist er kein Unbekannter mehr und ist auf einer Vielzahl von IT Veranstaltungen anzutreffen. Zusammen mit seinem Team steht er für Sie zur Verfügung, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und Sie bei der Vermarktung zu unterstützen.

Marco Kuhn
Marcel Zitzmann

Marcel Zitzmann
Director of Production & Logistic

Marcel ist Experte, wenn es um die Warenflusskette innerhalb des Unternehmens geht. Vor seiner Zeit bei bb-net war er Supply Chain Experte für die Produktions- und Materialplanung bei Coca-Cola. Der gelernte Industriefachwirt und leidenschaftlich aktive Fußballspieler leitet den gesamten Bereich der Fertigung, sowie die angehörigen Abteilungen Kundenservice und Logistik. Zusammen mit dem Rollback-Management im Bereich der Beschaffung bearbeitet er mit seinem 35-köpfigen Team auch bald Ihr Projekt.

Scroll to Top