IT-Business Distri-Award 2021: Gold für bb-net

NightofITB_2020_Treppenhaus
Alle guten Dinge sind .. vier! Zum vierten Mal in Folge erreicht bb-net Gold-Status bei der Wahl des Distri-Awards der IT-Business.

Wer sind die Distributoren des Jahres? Diese Frage stellt die IT-Business ihren Lesern und Leserinnen einmal im Jahr. Distributoren bilden die Schnittstelle zwischen Herstellern und Fachhandel und erbringen wichtige Leistungen für die ITK-Branche. Grundlage der Platzierung und Preisvergabe ist ein großangelegtes Leservotum. Leser*innen können in bis zu 11 verschiedenen Kategorien für ihren Distri-Favoriten abstimmen. Distributoren können für jede Kategorie mit Platin, Gold oder Silber-Status ausgezeichnet werden. Traditionell findet die offizielle Preisverleihung im Rahmen der Night of IT-Business in Augsburg statt. Der aktuellen Situation zum Trotz, bewies das Team der IT-Business viel Kreativität und digitalisierte kurzer Hand die Veranstaltung. Vorab wurde allen Gewinnern ein großes Paket zugesendet mit allem, was für die Live-Übertragung benötigt wurde. Von Getränken, Party-Utensilien bis hin zur Urkunde – es wurde an alles gedacht!

Am 19. November 2020 war es dann soweit. Via Zoom-Call wurden, Kategorie für Kategorie, die Gewinner und die Platzierungen bekannt gegeben. Zum vierten Mal in Folge stimmten die Leser und Leserinnen der ITB, bb-net in der Kategorie Refurbishing & Remarketing, auf das Siegertreppchen. Vierfacher Gold-Status! Die Geschäftsleitung rund um bb-net CEO, Michael Bleicher, sowie Leiter des Vertriebs und Prokurist, Marco Kuhn, nahmen die Live-Übertragung zum Anlass, alle anwesende Mitarbeiter*innen an dem Event teilnehmen zu lassen, um gemeinsam den erreichten Status, Corona konform, feiern zu können.

Das gesamte Team der bb-net media GmbH möchte sich herzlich bei der IT-Business für die Nominierung und bei allen Lesern und Leserinnen, die sich für die Abstimmung Zeit genommen haben, bedanken! Herzlichen Glückwünsch auch an alle Gewinner der anderen Kategorien!

Scroll to Top