Marco Kuhn übernimmt als neuer CEO

CEO Wechsel Marco Kuhn
Neuer CEO bei bb-net in Schweinfurt

 

Wir freuen uns, Marco Kuhn als neuen CEO der bb-net media GmbH, vorzustellen zu dürfen. Bereits seit dem 10. Oktober 2023 verantwortet er gemeinsam mit Michael Bleicher die Geschäfte. Ab Januar 2024 wird er die Gesamtleitung des internationalen IT-Refurbishment Spezialisten aus Unterfranken übernehmen.

 

Mehr als 12 Jahre Erfahrung bei bb-net, als Prokurist und Verantwortlicher für Vertrieb und Einkauf, machen Marco Kuhn zu einem idealen Kandidaten, um das ITAD-Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem ausscheidenden CEO hat er aktiv das Unternehmen, seit dem Einstieg bei bb-net, mitgestaltet. Seinem Engagement ist es mitzuverdanken, dass tecXL – Technik wie neu, zu der bekannten Qualitätsmarke wurde, wenn es um hochwertig, runderneuerte IT geht.
Marco Kuhn verkörpert die Werte des unterfränkischen Traditionsunternehmens wie kein anderer. Besonders durch seine zukunftsweisende nachhaltige Denkweise spiegelt er die Unternehmenskultur perfekt wieder. Mit seinem Team wird er sich darauf konzentrieren, die Position von bb-net weiter auszubauen. Ob als Partner sämtlicher Organisationen für die datensichere Entsorgung ausgemusterter IT oder als zuverlässiger Lieferant für den nationalen als auch internationalen Handel.

„Ich bedanke mich für die bisherige gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Branche steht vor spannenden Herausforderungen und Chancen. Daher ist es mir eine große Ehre, dass Ruder übernehmen zu dürfen und garantiere das wir weiterhin erstklassige Produkte und Lösungen für unsere Partner anbieten werden.“

Der bisherige CEO und Gründer, Michael Bleicher, hat über 26 Jahre die visionäre Geschichte des Unternehmens immer wieder neu geschrieben und damit den Erfolgsweg geebnet. Im jugendlichen Alter von nur 15 Jahren, hatte Bleicher sein damaliges Start-Up gegründet. Zu diesen Wurzeln kehrt er nun zurück, um in Zukunft mit Wissen und Kapital, junge engagierte Menschen mit nachhaltigen Geschäftsmodellen, zu unterstützen. Das gesamte Team von bb-net bedankt sich für sein unermüdliches persönliches Engagement, welches er immer über die eigenen Bedürfnisse stellte.

 

Unsere tief empfundene Wertschätzung und aufrichtigen Dank möchten wir Herrn Michael Bleicher, dem Gründer und bisherigen CEO aussprechen. Mit seiner inspirierenden Vision, seinem hochgradigen Einsatz und Engagement hat er das Unternehmen geformt und geprägt. Darauf bauen wir auf und positionieren die bb-net Media GmbH noch erfolgreicher am Markt. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Zukunft.

 

Ein herzliches Dankeschön richten wir an unsere Geschäftspartner, ohne die unsere bisherige Erfolgsgeschichte, nicht möglich gewesen wäre. Marco Kuhn und das gesamte Team versichern, dass die Begeisterung für den Schutz der Umwelt und erstklassige Refurbished-IT unverändert bleibt.

 

Michael Bleicher ist fest davon überzeugt, dass der neue Geschäftsführer die bb-net media GmbH innovativ und zielgerichtet in eine erfolgreiche Zukunft führt.

 

Für weitere Informationen oder Presseanfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Nach oben scrollen