IT-BUSINESS GOLD: KEIN PREIS WIE JEDER ANDERE

IT-B_GOLD_2022

High Five! Zum fünften Mal in Folge ist den LeserInnen von IT-BUSINESS die Arbeit von bb-net Gold wert. Von Herzen danke dafür!

Als einer der Pioniere der ITK-Branche hat bb-net media ja schon so einige Wettbewerbe erfolgreich bestritten und Preise entgegen genommen, insbesondere auch von IT-BUSINESS. Aber irgendwie freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders darüber – vielleicht auch, weil es ein ganz besonderes Jahr für uns war. Denn trotz pandemiebedingt großer Unsicherheit in allen Wirtschaftsbereichen konnten wir uns auf unsere Handelspartner und Geschäftspartner immer verlassen. Sie sind auch in stürmischen Zeiten immer am Ball geblieben, waren fair und motiviert, haben Refurbished-IT-Marken wie tecXL und den Anspruch “Quality First” weiter nach vorne gebracht und haben sich für gute Geschäfte mit einer wirklich guten Sache stark gemacht. DANKE dafür, liebe Partner! Dieser Preis ist auch eurer und macht ihn deswegen für uns zu etwas ganz Besonderem. Denn bei allem Schulterklopfen und Siegeswillen rund um die Branchen-Wettbewerbe: Als Schnittstelle zwischen Hersteller und Fachhandel sind wir Refurbisher immer auf zwei starke Faktoren angewiesen: qualitativ hochwertige Hardware, die sich gut refurbishen und lange im Markt halten lässt, und professionelle Verkaufsstrategien, die nachhaltiges Handeln mit erstklassigen Technologien verbinden und leidenschaftlich umgesetzt werden. Auf beides können wir uns tagtäglich verlassen – für uns der eigentliche Hauptgewinn.

Scroll to Top