Warten aufs Finale: Voting beim ITB Distri-Award 2022 läuft

Es gibt solche und solche Preise in der ITK-Branche – und der Distri-Award, eine Leserwahl von IT-Business, gehört mit Sicherheit zu denen, die am nächsten dran sind am Markt. Fast schon wie ein Seismograph nimmt er aktuelle Stimmungen und Präferenzen auf und honoriert, wer sich im laufenden Jahr mit kontinuierlich guter Performance beim IT-Business-Leser ins Gedächtnis gebrannt hat.  

Welcher der vielen Distributoren war auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner und hat im wahrsten Sinne des Wortes „abgeliefert“? Wer war auch im unberechenbaren Auf und Ab der Corona-Pandemie preisstabil, logistisch einwandfrei und kundenorientiert oder einfach „nur“ besonders kollegial? Und kann man solche Fragen überhaupt stellen, wenn die Welt Kopf steht und sich in vielen Bereichen Märkte und Player ganz neu aufstellen müssen? Man kann. Gerade 2021 zeigt sich, wer mit seiner Organisation die Power hat, flexibel auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren, nachhaltig und wirtschaftlich zu agieren, das Unmögliche möglich zu machen, wechselhafte Nachfragesituationen möglichst „lean“ und transparent abzubilden und dabei trotzdem immer sympathisch und dialogbereit zu bleiben. Die Leser der IT-Business haben´s jetzt in der Hand, ihren Distributor 2022 in einer von 14 Kategorien zu wählen. Im Feld „Refurbishing & Remarketing“ tritt die bb-net media GmbH mit der Fachhandelsmarke TecXL bereits zum fünften Mal an und freut sich nach den preisgekrönten Teilnahmen der letzten Jahre diesmal ganz besonders über jede Stimme, denn das Mitbewerberumfeld wird auch im relativ jungen Genre „Refurbishing“ immer dichter und anspruchsvoller und damit auch ein Stück unübersichtlicher. „Aber“, sagt bb-net Vertriebschef Marco Kuhn, „wir haben mit unserer eigenen Remarketing-Brand TecXL einen schönen Trumpf in der Hand, der mit seiner konsequenten Qualitätsphilosophie für viele Kunden gerade in turbulenten Jahren fast schon wie ein Fels in der Brandung ist. Und ich hoffe, das zählt für die Leute.“

PRESSE VERÖFFENTLICHUNGEN


DateiAktion
Case Study, ESET, IT-Freshmaker rüstet Rechner mit Sicherheit auf (LINK)Download
Case Study, ESET, IT-Freshmaker rüstet Rechner mit Sicherheit auf (PDF)Download
Case Studies, ESET (LINK)Download
Scroll to Top