bb-net zum ICT Hersteller des Jahres 2020 gewählt

bbnet ICT Hersteller des Jahres 2020
Über 6.000 Leser und Leserinnen stimmten bei der diesjährigen ICT Herstellerwahl des Jahres 2020 ab. Der silberne Treppchen Platz geht an IT-Refurbisher bb-net.

Bei der diesjährigen ICT CHANNEL Leserwahl konnten die rund 6.300 Leser*innen in insgesamt 13 Kategorien für ihren Hersteller des Jahres 2020 abstimmen. Die nominierten Hersteller der Kategorien liefern mit ihren Produkten und Dienstleistungen wichtige Bausteine der digitalen Transformation. Im Fokus der Wahl stehen unter anderem Produktqualität, technischer Support und Partnerbetreuung.

Auch in diesem Jahr konnte sich bb-net einen Platz auf dem Treppchen sichern. Die Leser*innen den ICT wählten den IT-Refurbisher in der Kategorie Refurbished/Used IT auf den zweiten Platz.
Aufgrund der aktuellen Situation konnte das jährliche ICT Spitzentreffen mit festlicher Award Verleihung nicht stattfinden, was die Freude über die Auszeichnung im Hause bb-net aber nicht trübte.

Das gesamte Team der bb-net media GmbH bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern, die sich für die Wahl Zeit genommen haben sowie bei ICT und WEKA für die Nominierung und Auszeichnung.

Vielen Dank an unser unschlagbares Team, das in diesem so besonderen und schwierigen Jahr, großes Durchhaltevermögen und Zusammenhalt bewies.

Scroll to Top