Michael Bleicher ist ICT CHANNEL Champion 2020

ICT_Michael_Bleicher Chamion 2020
Was für eine tolle Auszeichnung in diesen besonderen Zeiten! bb-net Gründer und Geschäftsführer Michael Bleicher wurde mit dem ICT Channel Champion 2020 Award in der Kategorie PCs, Notebooks und Smartphones ausgezeichnet. 

Wer sind die Managerinnen und Manager des Jahres 2020? Wer bewies in diesem turbulenten Jahr Netzwerkqualitäten und Durchhaltevermögen? Seit 8 Jahren stellt ICT CHANNEL ihren Leserinnen und Lesern diese Frage. Für insgesamt 100 Nominierte aus den verschiedensten Hersteller- und Distributions-Bereichen konnte zwischen Oktober und November 2020 abgestimmt werden. Mit rund 14.000 Teilnehmern erzielte die Leserwahl 2020 eine Rekord Teilnahme. Im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung wurden die Gewinner der verschiedenen Kategorien verkündet. Die Auszeichnung wurde in einem festlichen Paket auf dem Postweg an die Champions gesendet.

Unter den Nominierten war auch bb-net CEO Michael Bleicher zu finden. Zum ersten Mal wurde der Schweinfurter IT-Remarketing Experte für die Auszeichnung des Channel Champions nominiert. In der Kategorie PCs, Notebooks und Smartphones konnte er sich durchsetzen und darf sich nun über die Auszeichnung ICT CHANNEL Champion 2020 freuen. Die Freude über die Auszeichnung war nicht nur bei Michael Bleicher groß, sondern auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der bb-net Familie. Nie forderte ein Jahr so viel Management-Geschick wie das Jahr 2020. Dieses Geschick bewies Bleicher und machte seinem Team dieses Jahr so “angenehm” wie möglich. Zum Beispiel durch den Verzicht auf Kurzarbeit oder durch Wei(h)nachten2Go – eine Alternative zur, coronabedingten abgesagten, Weihnachtsfeier.

Chapeau Michael und ein herzliches Dankeschön an WEKA Fachmedien, der ICT CHANNEL Redaktion und alle Leserinnen und Leser!

PRESSE VERÖFFENTLICHUNGEN


DateiAktion
ICT_17.12.2020_Das sind die Channel Managerinnen und Manager des Jahres (PDF)Download 
ICT_17.12.2020_Das sind die Channel Managerinnen und Manager des Jahres (LINK)Download 
Scroll to Top