Michael Bleicher erzielt Platz 25 der Top 100 Channel-VIPS

bbnet_channelvip_25_bleicher
Von null auf 25 – Michael Bleicher wurde zum ersten Mal für den Channel-VIP Preis der IT-Business nominiert und sicherte sich Platz 25 der TOP 100 Distributoren.

Für die gesamte ITK-Branche war 2020 eine große Herausforderung. Zwischen Hygiene-Konzepten, Warenknappheit und Home Office galt es, stets einen kühlen Kopf zu bewahren.
Umso schöner wenn es dann mal etwas anderes zu lesen, zu berichten oder gar etwas zum feiern gibt.
Auch in diesem Jahr hatten die Leserinnen und Leser der IT-Business die Qual der Wahl. Wer sind die  Top 100 der deutschen ITK-Szene? Zur Wahl standen insgesamt 35 Channel-VIPS aus den Kategorien Distribution, Hersteller und Systemhäuser.

Unter den Nominierten war auch bb-net Gründer und Geschäftsführer Michael Bleicher zu finden. Zum ersten Mal wurde der unterfränkische Remarketing-Experte als Channel-VIP in der Kategorie Distribution nominiert und konnte sich Platz 25 unter den Top 100 ITK-Playern sichern.

Nach diesem turbulenten Jahr ist die Freude über die großartige Platzierung von Michael Bleicher im Hause bb-net groß. Das gesamte bb-net Remarketing-Team freut sich gemeinsam mit seinem Geschäftsführer und allen anderen Gewinnern!

Vielen Dank an alle Leser*innen der IT-Business, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Scroll to Top