Reseller sicher: bb-net ist bester Spezial-Distributor 2021

bbnet_CEA2021-SpezialDistribution
ChannelPartner kürt bb-net im Rahmen der Channel Excellence Awards zum channelfreundlichsten und besten Spezial-Distributor 2021!

Im Auftrag des Fachmagazins ChannelPartner befragt das unabhängige Marktforschungsinstitut CONTEXT jährlich Systemhäuser und Fachhändler nach ihren beliebtesten Herstellern und Distributoren. Diese Befragung ist eine wertvolle Bestandsaufnahme für alle Channel-Akteure. Insgesamt 13 Hersteller- und 5 Distributionskategorien wurden klassifiziert und rund 2.300 Reseller befragt. In der Wertung wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die von mindestens 50 Resellern genannt wurden. Alle Unternehmen in der engeren Auswahl erhalten die Auszeichnung „Preferred Distributor“ oder „Preferred Vendor“. Der Sieger einer Kategorie erhält die Auszeichnung „Channel Excellence Award“. Üblicherweise werden die Gewinner der Kategorien im feierlichen Rahmen der Channel Excellence Awards bekannt gegeben. Aus bekannten Gründen, konnte auch diese Veranstaltung nicht wie gewohnt stattfinden.

Das Ergebnis im Segment Spezial-Distribution löste bei bb-net große Freude aus. Insgesamt 20 Channel-Akteure schafften den Sprung in das Ranking der Kategorie Spezial-Distribution. Als channelfreundlichster und somit Preisträger des Channel Excellence Awards 2021 wurde bb-net auserkoren.

Lieferfähigkeit, Service, Qualität, Zuverlässigkeit – das dies keine leeren Lippenbekenntnisse sind, konnte bb-net seinen Partnern auch im vergangenen Jahr  beweisen. Gerade in diesen kritischen Zeiten, ist der Zusammenhalt untereinander wichtig – dies gilt auch für den ITK-Channel. Die Auszeichnung ist ein sehr wertvolles Feedback aber auch ein großer Ansporn, um noch besser zu werden und die Branche IT-Refurbishing sowie IT-Remarketing weiter voranzutreiben.

PRESSE VERÖFFENTLICHUNGEN


DateiAktion
ChannelPartner_21.01.2021_Das sind Deutschlands beste Spezial-Distributoren (Link)Download
ChannelPartner_21.01.2021_Channel Excellence Awards 2021 (Link)Download
Nach oben scrollen