bb-net Sommerfest 2015

Bbnet Sommerfest2015
Am Samstag, den 25. Juli traf sich das Team von bb-net zum gemeinsamen Sommerfest.

Zum Beginn wanderte man gemeinsam zum naheliegenden Badesee. Geplant war der Besuch des Klettergartens und ein Kurs im Bogenschießen für die Beteiligten. Durch das unbeständige Wetter und die starken Sturmböen mussten diese Aktivitäten leider ausfallen, da der Betreiber aus Sicherheitsgründen schließen musste. Nach kurzer Beratschlagung ging es zurück zum Firmengelände. Bei Kaffee und Kuchen in lockerer Runde kam schnell die gute Stimmung zurück und man konnte sich angeregt mit seinen Kollegen über allerlei Geschäftliches und Privates austauschen.

Als der Himmel im späteren Verlauf des Nachmittags komplett wolkenlos war, wurde spontan die Idee eines Stapler-Parcours verwirklicht, in der sich die Mitarbeiter unter der Aufsicht von Produktionsleiter Jürgen Engelbrecht einmal selbst am Stapler versuchen durften. Für leibliche Wohl wurde mit Fleisch vom Grill und mitgebrachten Salaten der Belegschaft gesorgt.

Alles in allem ein gelungenes Fest. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen es hat allen gefallen.

Scroll to Top