api Hausmesse in Duisburg

messestand_tecXL

Am 20.09.2019 fand die api Hausmesse in Duisburg mit großem Jubiläum statt und wir waren mit unserer Marke tecXL durch unseren Vertriebs- und Marketingleiter Marco Kuhn repräsentiert.

Die api Computerhandels GmbH blickt in diesem Jahr auf 25 Jahre erfolgreicher Firmengeschichte zurück und hatte sich für ihre jährliche Hausmesse mit der 25Now-Aktion eine besondere Kampagne zum Thema Klimaschutz, welches auch in unserer Branche zunehmend im Fokus ist, einfallen lassen. In Kooperation mit verschiedenen Herstellerpartnern konnten die beteiligten 25Now-Artikel vom Endkunden registriert werden. Für jedes 100. registrierte Produkt verspricht api einen Baum zu pflanzen.

Über 1000 Firmen fanden sich in Duisburg in der Kraftzentrale zum großen, 25-jährigen Jubiläum ein. Wir sind sehr gespannt, wie viele Bäume am Ende gepflanzt werden und hoffen, es kommt eine Menge zusammen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Besucher und das Organisationsteam.

Scroll to Top