bb-net im Recycling Magazin

Recyclingmagazin2016 Ausaltmachneu
Das Recycling Magazin berichtet neben Themen rund um den Wertstoffkreislauf auch über die Aufarbeitung und Wiederverwendung von Produkten.

01. Juli 2016 | Recycling Magazin

Deshalb stieß die IT-Aufbereitung von bb-net bei Chefredakteur Michael Brunn auf großes Interesse, insbesondere da die Demontage und Entsorgung von defekten und unbrauchbaren Geräten ebenfalls im eigenen Haus durchgeführt wird. Bei einem Besuch des Unternehmens hatte er die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen von bb-net zu werfen und konnte im anschließenden Gespräch mit Michael Bleicher weitere Fragen zur Aufbereitung und Entsorgung stellen.

Das Ergebnis ist ein doppelseitiger Bericht in der Ausgabe 07/2016 des Magazins, der die Aufbereitung aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

PRESSE MITTEILUNG DOWNLOAD


DateiAktion
recycling.pdfDownload
Download
Nach oben scrollen