bb-net Sommerfest 2016

Bb Net Sommerfest2016

Am Samstag, den 17. September 2016 kam das Team von bb-net zum diesjährigen Sommerfest zusammen. Um 12.30 Uhr trafen die Mitarbeiter, gemeinsam mit ihren Partnern und Kindern, nach und nach auf dem Firmengelände ein. Für das leibliche Wohl sorgte die Schweinfurter Bratwurst 0,25. Ergänzt mit selbstgemachten Salaten und Kuchen der Belegschaft war für alle bestens gesorgt.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr ein Human-Table-Soccer, der aufgrund der Wetterverhältnisse in der Produktionshalle aufgebaut wurde. Das Spiel funktioniert ähnlich wie Tischfußball, nur mit echten Spielern. Zwei Mannschaften mit je sechs Spielern standen im Feld an Stangen. Dabei musste alle Spieler ihre Hände an der Stange lassen, sodass man sich nur gemeinsam nach links oder rechts bewegen konnte. Sowohl Klein als auch Groß hatten dabei eine Menge Spaß.

Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für die Tatkräftige Unterstützung und den schönen gemeinsamen Tag!

Scroll to Top