bb-net als Gold-Sponsor

Itsystemhausgespraeche

Vom 19.11. – 20.11. fanden in Berlin die iTeam Systemhausgespräche 2015 statt. Im BESONDERE ORTE Umweltforum, einer außergewöhnlichen Eventlocation in der Auferstehungskirche trafen sich Geschäftsführer und Mitarbeiter der über 350 iTeam Systemhäuser zum gemeinsamen Autausch.

bb-net war als Gold-Sponsor der Veranstaltung mit dabei und konnte bei vielen, interessanten Gesprächen die iTeam Mitglieder persönlich kennen lernen.

Erstmals wurde die Veranstaltung im Stil eines Barcamps abgehalten, bei dem die Teilnehmer abgesehen von den Key-Notes die Diskussionsinhalte selbst mitbrachten und sich untereinander austauschten. Geschäftsführer Michael Bleicher und Vertriebsleiter Marco Kuhn waren mit vor Ort und konnten die Barcamps aufmerksam mitverfolgen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die freundlichen Gespräche mit Ihnen bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Scroll to Top