bb-net zu Gast bei PC-Spezialist

Bb Net Synaxon Partnerschaft

Ende April lud Synaxon zur PC-Spezialist Geschäftsführertagung ins Hauptquartier nach Schloss Holte. In diesem Jahr war auch bb-net als Sponsor mit an Bord und informierte interessierte Tagungsteilnehmer über das Thema tecXL und aufbereitete Hardware.

Unter der Flagge von PC-Spezialist bieten kleine und mittlere Unternehmen in ganz Deutschland eine Vielzahl von Reparatur- und IT-Dienstleistungen zum Festpreis an. Die Geschäftsführertagung bot für die Teilnehmer die Chance zum gegenseitigen Austausch, Fachvorträgen und an das Bar Camp Prinzip angelehnte Workshops.

Wir freuen uns, das die aufbereitete Hardware von tecXL von vielen Anwesenden mit großem Interesse und allgemein sehr positiv aufgenommen wurde. Vertriebsleiter Marco Kuhn und Matthias Ress aus dem Marketing waren beide Tage vor Ort und führten viele interessante Gespräche. Bei der gemeinsamen Abendveranstaltung in der Bielefelder Innenstadt wurden einige Themen rund um die Notebooks und PCs im zweiten Lebenszyklus weiter vertieft und neue Kontakte geknüpft.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Veranstaltern für die gelungene Tagung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Scroll to Top