Ein Blick in die Vergangenheit

Lagerist IHK Pruefung

Unser Jubiläumsjahr schreitet voran und besondere Ereignisse in der Geschichte von bb-net feiern ihren Jahrestag.

Heute ist es die erste praktische IHK Prüfung in den Lagerhallen unseres Unternehmens. Damals wurden die ersten Fachlageristen geprüft. Bereits damals mit dabei: Lagerist Uwe Heimann und Ausbilderin Lena Hüttenrauch, die heute nach wie vor Teil des Vertriebsteams ist.

Das damals noch weitläufige, ebenerdige Lager hat sich heute in ein dicht gepacktes Logistikzentrum mit Hochregalen und Paternostersystemen verwandelt, in dem unser Logistikteam jeden Tag für unsere Kunden Höchstleistungen bringt.

Und auch in Sachen Ausbildung hat sich einiges getan. Heute bietet bb-net insgesamt 5 Ausbildungsplätze in den verschiedensten Arbeitsbereichen an.

Scroll to Top