Microsoft Technical Summit 2016

Csm Technical Summit New

Zum zweiten Mal fand in Darmstadt die größte Microsoft Konferenz für Entwickler und IT-Professionals statt. Arthur Hettich, Teamleiter der Entwicklung und Stefan Hermann, Teamleiter unserer Administration waren vor Ort und haben einige Vorträge und Workshops besucht.

Auf dem Technical Summit 2016 trafen sich national und international anerkannte Speaker. Über 50 Sessions und 10 Workshops waren Teil der Konferenz mit dem Motto „connecting.technologies.“. Auch zahlreiche Best Practices-Vorträge sowie eine große Anzahl an praktischen Workshops waren am dritten Konferenztag möglich. Nahezu die gesamte Bandbreite von Themen für Entwickler und IT-Experten wurde abgedeckt. Auf der Agenda standen u.a. aktuelle sowie neue Technologien wie z.B. Windows 10, System Center 2016, Windows Server 2016 und SQL Server 2016.

Alles in allem bot der Summit tolle Möglichkeit sich mit Microsoft-Experten, Partnerunternehmen und vielen Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen. So konnten Arthur Hettich und Stefan Herrmann das eigene persönliche Netzwerk erweitern und eine Menge Input für bb-net mitnehmen.

Scroll to Top