Feuerlöscher-Einweisung

Bb Net Feuerloeschereinweisung

Kurz vor Jahresschluss hatten wir am 18.12.2015 Besuch von Eugen Ziegler. Der Fachmann für Feuerlöschgeräte hat erst im Herbst die Hallen und Büros von bb-net auf den neuesten Stand gebracht.

Beim täglichen Umgang mit hunderten elektronischer Geräte ist der Brandschutz in unserem Unternehmen ein wichtiges und ständig präsentes Thema.

Damit die leuchtend roten Löscher aber im Falle eines Falles auch richtig eingesetzt werden, fand durch Herrn Ziegler eine Einweisung für das komplette Team von bb-net statt.

Neben der Unterscheidung der verschiedenen Feuerlöscher-Typen und der theoretischen Anwendung im Brandfall hatten die Mitarbeiter auch die Möglichkeit, selbst praktische Hand anzulegen und verschiedene Löscher zu testen. Weiterhin erläuterte der Fachmann viel Grundwissen zum Thema Brandvermeidung, Verhalten im Falle eines Feuers und gab Antwort auf verschiedene Fragen der Belegschaft.

Wir danken Herrn Ziegler an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Einweisung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top