Ein Blick in die Vergangenheit: 2011

Lagerist IHK Pruefung

In unserem Jubiläumsjahr 2015 haben wir immer wieder über besondere Meilensteine in der Geschichte von bb-net berichtet.

Zu diesen gehört auch die Erweiterung von bb-net und der Bezug unserer Produktionshalle. Es fällt uns selbst schwer zu glauben, das seitdem nur 4 Jahre vergangen sind. Heute befindet sich neben den Büros von Vertrieb und Verwaltung vor allem die technische Aufbereitung, das Herz des Unternehmens, in dieser Halle. Bis zu 2.000 Geräte pro Woche werden hier von über 20 Produktionsmitarbeitern geprüft, gereinigt, aufbereitet und für ihren nächsten Einsatz vorbereitet.

2011 war auch das Geburtsjahr von tecXL, der damals ersten Marke für aufbereitete Technik. Betrachtet man sich die ersten tecXL Kartons von damals, hat sich auch hier vieles getan, von der Optik der Verpackungen bis hin zu den Vorteilen, die ein System der Marke tecXL – Technik wie neu mit sich bringt.

Bis heute unverändert ist unsere Leidenschaft für Technik und unser Bestreben, unseren Partnern aufbereitete Hardware der höchsten Qualität zu liefern.

Scroll to Top