bb-net auf der CeBIT 2017

CEBIT Messe 2017

bb-net war im letzten Jahr erstmals mit der Marke “tecXL – Technik wie neu“ als Aussteller auf der CeBIT vertreten. Auch 2017 werden wir mit den aufbereiteten Geräten im orangenen Karton auf der Messe in Hannover zu finden sein.

Vom 20. – 24. März 2017 haben Besucher die Möglichkeit, uns vor Ort zu treffen, Informationen über tecXL einzuholen und verschiedene tecXL Notebooks live zu erleben. Gemeinsam mit unserem Distributionspartner COS Computer werden wir im Planet Reseller in Halle 15, Stand D20, vertreten sein.

Wir hoffen, dass tecXL auch 2017 gut bei Händlern und Endkunden ankommt. Besonders das positive Feedback zur Qualität in letztem Jahr hat uns sehr gefreut und uns angespornt unsere Qualitätsstandards weiter zu optimieren. Für Terminvereinbarungen können Sie sich gerne an unser Vertriebsteam wenden, das an verschiedenen Tagen auch vor Ort sein wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Scroll to Top