Standorterweiterung um weitere Halle

Standorterweiterung 2017

Zum Ende letzten Jahres konnten wir eine weitere Halle des Kompetenzzentrums im Maintal von der Stadt Schweinfurt anmieten und unsere Produktionsfläche damit um 50% erweitern. Die erweiterte Produktionsfläche wurde in den ersten Monaten 2017 speziell für das zunehmende Projektgeschäft umgerüstet und befindet sich inzwischen in vollem Betrieb.

Wareneingänge aus großen und langfristigen Projekten werden dort entgegengenommen, die Geräte inventarisiert und auf Funktion geprüft. Weiterhin wurde auch in der neuen Halle ein Sicherheitsbereich geschaffen, um die vollständige Datenlöschung direkt nach dem Eingangscheck und ohne Umwege vorzunehmen. Mit der erweiterten Fläche und einem durchdachten Prozesskonzept sind wir für die steigende Zahl von Großprojekten bestens vorbereitet.

Die zusätzlich gewonnenen Büroflächen wurden von der Administration und der Entwicklungsabteilung von bb-net bezogen, die sich um die interne IT-Struktur und das umfangreiche Software-System des Unternehmens kümmern.

Durch die zusätzliche Lagerfläche und die Einbindung der Halle in unsere Prozesse konnten wir einen weiteren Meilenstein setzen, um unsere Position im Markt auszubauen und weiter zu wachsen.

Scroll to Top