bb-net im CRN Club 2017

CRN Club Mobiles Arbeitstier

Auf der CeBIT in Hannover lädt die Branchenzeitung CRN jedes Jahr verschiedene Hersteller und Dienstleister in den CRN Club, im Planet Reseller ein. Mit dabei ist auch 2017 wieder die aufbereitete Hardware von tecXL, vorgestellt von Vertriebsleiter Marco Kuhn.

Der CRN Club wird an jedem Messetag zweimal einberufen. Im Live-Gespräch mit dem Redakteur Lars Bube haben Vertreter der Unternehmen die Gelegenheit über Neuigkeiten ihrer angebotenen Produkte und Leistungen zu sprechen. Wir freuen uns, dass bb-net wie in den Vorjahren auch in diesem Jahr mit dabei sein darf.

Es gibt was zu gewinnen!

Wie in den Vorjahren üblich werden auch in diesem Jahr alle vorgestellten Preise der verschiedenen Hersteller unter den anwesenden Zuschauern verlost. Am CeBIT-Montag, dem 20.03.2017 um 17:00 Uhr wird Marco Kuhn im CRN Club ein nach tecXL Standards aufbereitetes Lenovo ThinkPad T420s vorstellen.  Das Gerät wurde bereits in der letzten CRN Ausgabe als einer der Top Preise des diesjährigen CRN Clubs vorgestellt.

Wir freuen uns auf viele Besucher beim CRN Club am 20. März und wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück.

Scroll to Top