CeBIT 2017 in Hannover

Bb Net Cebit

Neue Technologien, wie Künstliche Intelligenz, humanoide Roboter oder Anwendungen der Virtuellen Realität, verschieben die Grenzen zwischen Mensch und Technologie. Vom 20.03.2017 bis zum 24.03.2017 fand die „CeBIT“ Messe in Hannover statt. Als einzige Veranstaltung weltweit, die digitale Transformation in Ihrer Gesamtheit erlebbar macht, trafen sich dort Fachhändler, Hersteller, Lieferanten und Dienstleister.

Zum zweiten Mal war auch bb-net als Aussteller mit dabei. Zusammen mit unserem Partner COS waren wir am Stand in Halle 15 Stand D20 mit unserem tecXL Geräten vertreten. Bei vielen Gesprächen konnten wir bestehende Kunden persönlich kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und Partner aus dem Markt im Planet Reseller treffen. Wir freuen uns sehr über das durchgehend positive Feedback zur Qualität unserer Marke und der aufbereiteten Technik aus unserem Haus. Natürlich waren auch in diesem Jahr die tecXL Badeenten und die Pyramide aus Energydrinks heiß begehrt. Wir wünschen allen Besuchern, die eine Ente ergattern konnten viel Freunde damit.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diese CeBIT für uns auch 2017 zu einem Erfolg gemacht haben. Unseren Partnern am Messestand, den Verlagen und Geschäftspartnern im Planet Reseller und natürlich den vielen Besuchern, mit denen wir uns unterhalten haben. Hier sind noch ein paar Impressionen von der Letzen Woche, das ein oder andere Bild haben Sie vielleicht schon auf unserer Facebook Seite gesehen.

Scroll to Top