Emendo meet Friends – 2016

Vom 09.09.2016 bis zum 11.09.2016 fand das 12. Mal die „emendo meet friends“ Messe im Bio-Seehotel Zeulenroda statt. Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Business“ trafen sich dort Fachhändler, Hersteller, Lieferanten und Dienstleister. Zum zweiten Mal war auch bb-net als Aussteller mit dabei. Seit Mai 2015 sind wir Partner von emendo und wurden durch unsere beiden Vertriebsmitarbeiterinnen Lena Hüttenrauch und Melanie Keller mit einem tecXL Stand in Zeulenroda vertreten.

Bei diversen Terminen wurden einzelne Kunden beraten, über wiederaufbereitete IT informiert, Infomaterial ausgeteilt und Präsentationen gehalten. Bereits 2015 wurde „tecXL –  Technik wie neu“ auf der Messe vorgestellt. Bei vielen Gesprächen hat sich herausgestellt, dass Kunden, die bereits letztes Jahr am bb-net Stand waren, inzwischen begeisterte Käufer und auch tecXL Partner sind.

Durchgehend gab es positives Feedback für die Qualität der Marke in der 1. sowie in der 2. Wahl. Auch die diversen Werbemittel in Form von Tassen, Badeenten und Energydrinks waren sehr begehrt und kamen gut bei den Besuchern an.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf die gute Zusammenarbeit mit emendo und den vielen Fachhandelspartnern.

Scroll to Top