Wir stellen euch unseren Azubi vor!

Bb Net Azubi

Am 1. September 2016 ist Patrick Seidel als Auszubildender für IT-System-Elektronik zu uns gestoßen. Tatkräftig unterstützt er ab sofort seinen Ausbilder Pascal Roth und Martin Steinmeyer im Kundenservice und in der RMA Abteilung.

IT-System-Elektroniker planen bzw. installieren kundenspezifische Systeme der IT-Technik, konfigurieren sie und nehmen sie in Betrieb. Nach einem erfolgreichen Praktikum bei bb-net hat Patrick gewusst, dass der Beruf das Richtige für ihn ist. Und auch wir waren überzeugt, dass er perfekt für die Stelle geeignet ist.

Unser Neuzugang kümmert sich ab sofort um die Reparatur und Fehlerbehebung bei Computersystemen und IT verschiedenster Typen. In enger Zusammenarbeit mit der Produktion lernt er die Geräte von Innen und Außen detailliert kennen und die funktionellen Zusammenhänge verstehen.

Wir wünschen Patrick einen guten Start und viel Erfolg in seiner Ausbildung!

Scroll to Top