Staplerschein Unterweisung

Bb Net Staplerschein

Auch in diesem Jahr fand bei bb-net für die Mitarbeiter unseres Lagers eine Staplerschein Auffrischung statt. Da Stapler große Lasten bewegen, besteht immer ein erhöhtes Unfallrisiko. Das betrifft besonders die Fahrer unserer Geräte. Um dieses Risiko zu minimieren, findet regelmäßig eine Unterweisung für alle Mitarbeiter in den betreffenden Bereichen statt.

Neben dem theoretischen Teil gab es auch einen gerätebezogenen Teil, bei dem der Umgang mit dem Stapler unter Anweisung geübt wurde. Im Zuge dessen hat Fabian Pötsch aus unserer Produktion seine Stapler-Fahrscheinprüfung abgelegt und erfolgreich bestanden. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an der Unterweisung.

Wir gratulieren allen Beteiligten zur Erneuerung des Staplerscheins und auch Fabian Pötsch zur bestandenen Fahrprüfung.

Scroll to Top