Neues tecXL Handbuch

Tecxl Handbuch Kurzanleitung

Die Beileger zur Inbetriebnahme von tecXL Geräten ist etwas in die Jahre gekommen. Deshalb wurde in unserer Marketingabteilung in den letzten Wochen an einer neuen Kurzanleitung gearbeitet, die sich gerade in Druck befindet. In Kürze wird es zu allen tecXL Geräten beigelegt. Das neue Handbuch umfasst alle bisherigen Beileger und dient vor allem dazu, häufig aufkommende Fragen zu beantworten, unseren Käufern Hilfestellungen zu geben und auf weitere Möglichkeiten hinzuweisen, die mit dem Kauf des Gerätes entstehen.

Die im Handbuch beinhaltete Kurzanleitung, die in einzelnen Schritten die Ersteinrichtung von Windows erklärt sowie die weiteren Anleitungen für die Erstellung eines Systemabbildes, das Recovery Solution Tool und die ESET Installation wurden auf einen aktuellen Stand gebracht.

Zu jeder Kategorie sind ausführliche Beschreibungen und Hinweise vorhanden. Die deutschen Texte sind nun auch durchgehend mit einer englischen Übersetzung versehen, um die Anleitungen international verständlich zu machen.

Scroll to Top