Ruhestand für Jürgen Engelbrecht

bbnet_Ehrenurkunde_JE
Als einer der führenden deutschen Aufbereiter für gebrauchte IT kann bb-net auf über 25 Jahre am Markt zurückblicken. Von Geschäftsführer Michael Bleicher als kleine Garagenfirma gegründet, arbeiten heute 65 Mitarbeiter am Standort Schweinfurt für das Unternehmen. Dazu gehört auch Jürgen Engelbrecht, der seit über 8 Jahren wichtiger Bestandteil des Unternehmens war und sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach seiner Position als Ausbilder und Technischer Leiter Umweltstation beim BSI Schweinfurt ist der ausgebildete Elektroinstallateur im März 2010 als Leiter Lager / Logistik bei bb-net eingestiegen. Im weiteren Verlauf seiner Tätigkeit übernahm er die Führung der gesamten Fertigung. Im Rahmen der rasanten Weiterentwicklung von bb-net wurde 2016 beschlossen, eine eigene Firmenzentrale unweit des bisherigen Firmensitzes zu errichten. Seither war Herr Engelbrecht als Immobilienmanager für die neue Firmenzentrale zuständig. In dieser Position übernahm er mit dem Geschäftsführer die Planung und Überwachung rund um den Neubau in der Lissabonstraße 4 in Schweinfurt. Auch außerhalb seines Aufgabengebietes stand Herr Engelbrecht stets mit Rat und Tat zur Seite, was ihn zu einem geschätzten Kollegen jeder Abteilung machte.

„Wir bedanken uns recht herzlich für sein Engagement und für die kostbare Zusammenarbeit und wünschen Jürgen Engelbrecht eine schöne Zeit im wohlverdienten Ruhestand.“, so Michael Bleicher, Geschäftsführer der bb-net media GmbH.

In einer kleinen Feierstunde wurde er von Michael Bleicher und der kompletten Belegschaft verabschiedet. Zur Würdigung seiner herausragenden Leistung und als Dankeschön wurde Herrn Engelbrecht ein Baum an der neuen Firmenzentrale gepflanzt.

Über bb-net media und tecXL
bb-net ist seit mehr als 20 Jahren Partner für den Ankauf gebrauchter IT, deren qualitätsorientierter Aufbereitung und Wiedervermarktung. Unter der Marke „tecXL – Technik wie neu“ werden aufbereitete Geräte, die strengen Qualitätsanforderungen entsprechen, wieder in den Markt gebracht. Der Endkunde erhält ein komplett geprüftes, generalüberholtes Produkt für einen Preis bis zu 70 Prozent unter dem ehemaligen Neupreis. Das Gerät ist startklar und kann ohne Installation oder Vorbereitung sofort verwendet werden. Für jedes tecXL System bestehen 12 Monate Gewährleistung. www.ankauf.bb-net.de und www.tecxl.de

PRESSE MITTEILUNG DOWNLOAD


DateiAktion
Pressemeldung_bbnet_JE_.pdfDownload
Pressemeldung_bbnet_JE_.DOCXDownload
Juergen_Engelbrecht_Ehrenuhrkunde.jpgDownload
Nach oben scrollen