Laptops für die Wissenswerkstatt

DSCN3894 768x576
bb-net sponsert 10 neue Laptops.
06. Mai 2017 | Mainpost

Bei bb-net unterstützen wir bereits seit Jahren diverse Schulen und gemeinnützige Einrichtungen durch Spenden und Sponsorings. Vor kurzem hat bb-net der Schweinfurter Wissenswerkstatt 10 Laptops der Eigenmarke „tecXL – Technik wie Neu“ gespendet. Bei der Übergabe der Geräte waren der Geschäftsführer der Wissenswerkstatt, Daniel Thiel, unser Vertriebs- und Marketingleiter Marco Kuhn sowie Mario Lory, Vorsitzender des Vereins Wissenswerkstatt mit dabei.

Die Wissenswerkstatt richtet sich vor allem an Kinder, Jugendliche und Schulen. Vor Ort konnte sich unser Vertriebsleiter über die verschiedenen Aktivitäten in der Werkstatt ein Bild machen und wurde über die Kurse aufgeklärt, die regelmäßig dort stattfinden sowie über die zukünftige Verwendung der tecXL Laptops. Im Friedrich-Rückert-Bau werden die gespendeten Computer jetzt unter anderem in den Bereichen LEGO-Robotik, Arduino (Micro Controller) und 3D-Druck eingesetzt.

Wir freuen uns, dass wir die Wissenswerkstatt mit unseren Geräten unterstützen konnten!

Wir danken dem Schweinfurter Tagblatt für die Bereitstellung des verwendeten Bildmaterials.

PRESSE MITTEILUNG DOWNLOAD


DateiAktion
Laptops-fuer-die-Wissenswerkstatt;art742,9580944Download
Laptops für die Wissenswerkstatt _ Nach...ken, Bayern und die Welt - mai....pdfDownload
Nach oben scrollen