Prokuristen bei bb-net

News Prokura bb-net

Mit Beginn des neuen Jahres 2017 gibt es bei bb-net ab sofort 2 Prokuristen. Unser Geschäftsführer Michael Bleicher hat seiner Frau Sonja Bleicher sowie dem Marketing- und Vertriebsleiter Marco Kuhn Prokura erteilt. Prokura ist eine umfangreiche geschäftliche Vertretungsmacht. Sollte der Geschäftsführer abwesend sein, vertreten die beiden diesen bzw. nehmen ihm dauerhaft Aufgaben ab, um ihn zu entlasten.

Die Erteilung einer Prokura bietet eine umfassende Vertretung in allen denkbaren Bereichen der Firma. Sie trägt außerdem zur Rechtssicherheit und zur wesentlichen Erleichterung und Beschleunigung des Geschäfts- und Wirtschaftsverkehrs von bb-net bei. Ein Prokurist darf unter anderem den gesamten Geschäftsverkehr führen, Verbindlichkeiten eingehen, Prokura erteilen sowie Vergleiche schließen und Handlungsvollmachten erteilen.

Wir freuen uns über die neuen Qualifikationen der beiden und gratulieren Sonja Bleicher und Marco Kuhn bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlich!

Scroll to Top