Microsoft DPK in Bremen

Dpk Night Bremen2016

Zum zweiten Mal fand im Bremer Congress Centrum die größte deutsche Veranstaltung für Microsoft Partner mit dem Motto „Digitale Revolution“ statt. Geschäftsführer Michael Bleicher und Vertriebsleiter Marco Kuhn waren vor Ort und haben sich von der Konferenz einen Eindruck verschafft.

Mehr als 1.600 Teilnehmer aus unterschiedlichsten Branchen waren vertreten. Die Konferenz bot neben dem umfangreichen Wissensaustausch auch Workshops, Fachvorträge, sowie die Möglichkeit, innovative Technologien zu testen. Den Auftakt der Veranstaltung bildete die „Vision-Keynote“, vorgetragen von Gregor Bieler, dem neuen General Manager Mittelstand & Partner bei Microsoft. Hier ging es um den kulturellen Wandel, der mit der digitalen Transformation einhergeht – und wie Partner erfolgreich Schritt halten können. Neben vielen weiteren Programmpunkten war die Abendveranstaltung „DPK Night“ im VIP Bereich des Bremer Weser-Stadions ein besonderes Highlight und willkommener Ausklang für alle Teilnehmer.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, von der Herr Bleicher und Herr Kuhn eine Menge neue Ideen und Input für bb-net mitnehmen konnten.

Scroll to Top